Eine Kollage mit pinkem Hintergrund. Überschrift "Online Infoabend" "24. Spetember 17:00" Daneben ein Bild vom Haus, ein Bild von der Gruppe und das Logo des Hausprojekts

1. Online-Infoabend

Für Alle die sich über das Projekt informieren möchten und lieber online dabei sind ,veranstalten wir einen ersten Infoabend im September.

In ca. 90 Minuten möchten wir uns vorstellen und auf Fragen antworten.

Im Gegensatz zu vergangenen Veranstaltungen, wie dem Stand auf dem Stadtfest Löbtau oder der Küfa, richtet sich dieser Infoabend insbesondere an Menschen, die sich vorstellen können uns finanziell zu unterstützen: Wir sammeln bereits Absichterklärungen!

Sonntag 24.09.2023 17Uhr

Anmeldung per Mail an uns

Aus diesem Grund haben wir uns für die folgenden Themen entschieden:

  • Kurze Begrüßung und Vorstellung
  • Was bisher geschah und Verhandlungen mit der Stadt
  • Das Haus & unser Nutzungskonzept
  • Die Genossenschaft WoGe eG
  • Finanzierung & „Was sind Absichtserklärungen?“
  • Platz für Fragen
  • ggf. Austausch in kleineren Gruppen

Für die Anmeldung zum Zoomcall bekommt Ihr auf Anfrage einen Link per Mail geschickt. So können wir vorrab abschätzen für wie viele Geräte der virtuelle Raum ausgelegt sein muss.

Benötigt wird für die Teilnahme ein Endgerät (wie Computer, Tablet oder Smartphone) mit Internetverbindung und ggf. Mikrofon und Kamera. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Für Alle Unentschlossenen, die noch nicht wissen, warum es sich lohnt unser Projekt und die WoGe zu unterstützen bzw. welche strukturelle Vision dahintersteckt, verweisen wir gerne auf die Möglichkeit mit uns ein persönliches Gespräch zu vereinbaren oder sich auf unserer Website umzusehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert